Simone Rose Yoga für Körper, Geist und Seele
Simone Rose Yoga für Körper, Geist und Seele

Über mich

Namasté,

 

schön, dass Du da bist.

 

Mein Name ist Simone Rose und ich freue mich sehr,

dass Du meine Internetseite besuchst und ich Dir hier ein wenig von meiner Begeisterung für Yoga erzählen darf.

 

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich im Jahr 2008.

Gestresst und von der Hektik des Alltags getrieben, "schleppte" mich meine beste Freundin in einen

Yoga-Kurs. "Das müssen wir unbedingt ausprobieren", waren ihre Worte.

"Nun gut", dachte ich, "ein wenig Entspannung kannst du in deinem Leben sicher gebrauchen."

 

Yoga hat mich vom ersten Moment in seinen Bann gezogen.

Anfangs kam mir einiges befremdlich vor, so auf einem Kissen sitzend, OM singend, atmend und meditierend. Aber ein unsichtbares Band hat mich festgehalten.

Ich bin dabei geblieben!

 

Yoga hat sich immer mehr in meinem Leben ausgebreitet!

 

Ich habe selbst erfahren dürfen, wie gut Yoga tut!

Heute weiß ich, Yoga ist viel mehr, als die Fähigkeit, seinen Körper zu verbiegen!

Yoga begeistert mich jeden Tag auf´s Neue!!

 

Yoga hat mir mein Herz geöffnet, für das Leben, für die Menschen, für mich selbst, für meinen Glauben und meine eigene Spiritualität!

 

Diese Begeisterung und der Anstoß meiner lieben Yoga-Lehrerin (vielen lieben Dank nochmal dafür) haben mich dazu bewogen, den Weg einer Yoga-Lehrerausbildung zu beschreiten!

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

 

Meine Begeisterung für Yoga weitergeben zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit!

 

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen durch das Praktizieren von Yoga

dabei zu unterstützen, ihr Selbst-Bewusstsein zu entdecken, Selbstliebe 

zu lernen und ein wirklich gutes Körpergefühl zu entwickeln, so dass sie mit

sich selbst im Einklang leben!

 

Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen und Dich bei Deiner

Yogapraxis unterstüzen zu dürfen.

 

Herzensgrüße

Deine Simone 







Hier finden Sie mich:

Simone Rose

Yoga für Körper, Geist und Seele

Hardenbergstr. 17
58511 Lüdenscheid

 

Kontakt

Telefon:

+49 157 78874521

Email:

info@yoga-simone-rose.de 

 

Soziale Netzwerke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Rose Yoga für Körper, Geist und Seele